Da ist sie nun – meine neue Webseite zum Thema Golf. Wozu denn eine neue Seite im Netz, wenn es doch so viele Informationen gibt? Die Antwort ist ziemlich einfach…

Diese Seite ist für meine Golffreunde und mich gemacht, um eine Kommunkationsplattform zu besitzen, die es uns ermöglicht

– eigene Termine bekannt zu machen (z.B. die (ex)Airportler-Trophy 2014 oder Betriebssport-Termine)

– untereinander Verabredungen zu treffen (das muss ich noch entwickeln)

– auf Interessantes im Netz hinzuweisen

… und außerdem habe ich die Idee einige Gedanken von mir zum Thema “Golf und mentales Training/Coaching” zu verfassen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr das im Netz tun oder mit mir eine Runde Golf spielen. Ich freue mich auf eure Reaktionen.

Kategorien: Allgemeines

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.