Willkommen beim  Pinnau Matchplay Quiz!

Ich übernehme ab dieser Saison die Organisation des Pinnau Matchplays und hoffe 
das es weiter so erfolgreich durchgeführt werden kann. Stefan hat mir bei der 
Übergabe einige Statistiken mitgegeben, es wäre doch zu schaden wenn das einfach
so in den Archiven "verstaubt".

Um euch die Zeit bis zum Anmeldestart zu verkürzen habe ich die Statistiken der
vergangenen 14 Jahre ausgewertet und daraus ein paar Fragen überlegt.
Es sind eher Ratefragen, ich hoffe sie tragen zu eurer Unterhaltung bei. 
Macht einfach mit, ich würde mich freuen. Unter den meisten richtigen Antworten
werden (unter Ausschluß jeglichen Rechtsanspruchs) ein paar kleine Preise verlost. 

Wenn ihr mitmacht ist eine Anerkennung der Datenschutzbestimmungen der
Pinnau und dieser Webseite Voraussetzung. Eines ist versprochen, eure persönlichen
Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung von den Servern gelöscht!

Und nun viel Spaß!

 

Dein Name
Deine Mailadresse
In den letzten 14 Matchplay Champion Chips (2006 bis 2018) gab es insgesamt wieviel Teilnehmer/innen?Wir suchen die Summe der gestarteten Teilnehmerinnen.
Wie hoch ist der prozentuale Anteil der weiblichen Teilnehmerinnen im Verhältnis zur Gesamtzahl (über alle Jahre)?
In welchem Jahr haben die meisten Frauen teilgenommen?
Der häufigste Familienname von allen Teilnehmer/innen in den 14 Jahren war...Beispiel: drei Müllers im Jahr 2008 und zwei in 2010 ergeben die Summe fünf!
Welche Vornamen gab es bei den weiblichen Teilnehmerinnen insgesamt am häufigsten (über alle Jahre)?Über alle Jahre haben sich Teilnehmer(innen mit 193 verschiedenen Vornamen angemeldet. Wir suchen die drei häufigsten Vornamen in Summe, die angemeldet wurden.
Hat sich Hans im Jahr 2014 und 2016 angemeldet und zwei weitere "Hans" im Jahr 2019, werden vier gezählt...
Welche Vornamen gab es bei den männlichen Teilnehmern insgesamt am häufigsten (über alle Jahre)
In wievielen Jahren war die Anmeldung ausgebucht?
Ein Spieler, nämlich Stefan, hat in allen 14 Jahren teilgenommen. An wievielen Matchplay Turnieren war der Spieler mit den zweithäufigsten Teilnahmen dabei?
Neun Sieger sind zu ihrer Titelverteidigung angetreten. Wie of hat der Titelverteidiger in der Runde Eins verloren und durfte in der "Lucky Looser"-Runde weiterspielen?
In den Jahren 2008 bis 2019 wurden insgesamt 97 Extra-Löcher zur Ermittlung einer/s Sieger/in ausgespielt. Nur einmal wurde ein Extraloch im Finale benötigt. Die meisten gespielten Extralöcher in einem Jahr waren...Gezählt wurden alle gespielten Extralöcher in dem Jahr, also bei Extraloch zwei werden zwei hinzugezählt...
Kategorien: